• Jobs Job bei deinSchrank.de GmbH

deinSchrank.de GmbH

Frechen bei Köln

Redaktion / Dokumentation

Frechen bei Köln

Pressesprecher/in für die DACH-Region deinSchrank.de GmbH Frechen bei Köln Du schärfst das Profil von deinSchrank.de in der Presse und gegenüber Branchenanalysten und vermittelst unsere Branchen- und Technologieexpertise; Du erarbeitest gemeinsam mit den Geschäfts- und Fachbereichen sowie der externen PR-Agentur.

Die Gmbh (www) Ist Ein Innovativer Deutscher Online-pionier Fr Individuelle Und Magefertigte Mbel Zu Fairen Preisen Der Kunde Konfiguriert Ber Die Website Mae Ausstattung Und Dekor Und Nimmt Direkten Einfluss Auf Den Preis Und Die Passgenauigkeit Seines Mbelstcks Auf Diese Weise Kann Er Sogar Schwierige Raumsituationen Optimal Lsen Und Sein Zuhause Exakt Nach Seinen Vorstellungen Einrichten Steht Seit Jeher Fr Eine Symbiose Aus Klassischem Schreinerhandwerk Modernster Fertigungstechnologie Und Softwareentwicklung "industrie 40" Ist Hier Nicht Nur Ein Fachbegriff Sondern Gelebte Realitt Trotz Der Mittlerweile Schon 6-jhrigen Unternehmenshistorie Und Eines Schnellen Nachhaltigen Wachstums Herrscht Bei Eine Junge Entscheidungsfreudige Start-up-mentalitt Das Mit Hauptsitz In Frechen (kln) Ansssige Unternehmen Beschftigt Mittlerweile 100 Mitarbeiter An Fnf Verschiedenen Standorten Pressesprecher/in Fr Die Dach-region Wir Bieten Ab Sofort Eine Position Als Pressesprecher/in In Festanstellung An Unserem Schnen Standort In Frechen Bei Kln An In Unserem Team Betreust Du Die Externe Kommunikation Fr Unsere Kernregion Dach (deutschland Sterreich Und Schweiz) - In Allen Facetten Der Unternehmenskommunikation Als Pressesprecher/in Von Wirst Du Nicht Nur Teil Des Teams Sondern Vorreiter/in Beim Thema Ecommerce In Verbindung Mit Industrie 40 In Der Deutschen Mbelindustrie Deine Aufgaben Bei Uns: Du Schrfst Das Profil Von In Der Presse Und Gegenber Branchenanalysten Und Vermittelst Unsere Branchen- Und Technologieexpertise Du Erarbeitest Gemeinsam Mit Den Geschfts- Und Fachbereichen Sowie Der Externen Pr-agentur Medienrelevante Inhalte Die Auf Die Marketing- Und Kommunikationsstrategie Abgestimmt Sind Du Koordinierst Kommunikationsmanahmen Ber Die Verschiedensten Kanle Der Unternehmenskommunikation Hinweg Du Bringst Erfahrungen In Der Klassischen Pressearbeit Und Unternehmenskommunikation Mit Du Reprsentierst Als Speaker Auf Einschlgigen Branchenveranstaltungen (konferenzen Messen Etc) Du Pflegst Unser Aktives Netzwerk Mit Wirtschafts- Und Fachredakteuren Mbelindustrie Bloggern Verbnden Und Meinungsbildnern Aus Deutschland Sterreich Und Der Schweiz Und Bist Auch Intern Sehr Gut Vernetzt Du Hast Ein Reges Interesse An Und Gutes Verstndnis Von Den Neuesten Entwicklungen Themen Und Trends Der Mbelbranche Und Nutzt Dies Um Auf Die Agenda Der Relevanten Medien Zu Bringen Du Stellst Sicher Dass Anfragen Von Journalisten Und Analysten Professionell Und Im Einklang Mit Der Gesamtkommunikationsstrategie Beantwortet Werden Du Steuerst Fr Deine Verantwortungsbereiche Unsere Externe Pr-agentur Und Bist Neben Der Erfllung Der Inhaltlichen Zielsetzung Verantwortlich Fr Die Budgetplanung Und -kontrolle Du Entwickelst In Enger Abstimmung Mit Unserer Pr-agentur Neue Ideen Fr Die Digitale Kommunikation Und Setzt Diese Um Du Betreust Unsere Social-media-kanle Und Pflegst Unseren Pressebereich Was Du Mitbringst: Du Bringst Mehrjhrige Berufserfahrung (3+) In Der Klassischen Pressearbeit Und Unternehmenskommunikation Aus Dem E-commerce- Logistik- Tech- Oder Mbelbereich Mit Du Hast Erfahrung In Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Kommunikationsprojekten Du Zeichnest Dich Durch Hohe Kommunikationsstrke Und Diplomatisches Geschick Aus Du Hast Ein Sicheres Auftreten Vor Der Presse Und Vor Publikum Und Prsentierst Gerne Du Hast Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Geistes- Oder Sozialwissenschaften Oder Eine Abgeschlossene Journalistische (berufs-)ausbildung Du Bist Aufgeschlossen Wissbegierig Und Lsungsorientiert Du Arbeitest Zuverlssig Selbststndig Und Strukturiert Du Hast Die Fhigkeit Komplexe Wirtschaftliche Zusammenhnge Insbesondere Technologie- It- Sowie Managementthemen Verstndlich Und Spannend Aufzubereiten Du Hast Sehr Gute Einblicke In Die Deutschsprachige Presselandschaft Mit Einem Belastbaren Netzwerk Zu Vertretern Der Wirtschafts- Und Tagespresse Sowie Einschlgiger Fachmedien Du Hast Eine Hohe Affinitt Zu Digitalen Medien Und Netztrends Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Social Media Du Hast Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Du Sprichst Flieend Deutsch Und Verhandlungssicheres Englisch Was Dich Erwartet: Ein Junges Offenes Und Interdisziplinres Team Mit Flacher Hierarchie Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabenfeld Ein Modernes Ecommerce- Und Technologie-unternehmen Mit Start-up-mentalitt Hohe Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Fr Deine Ideen Direkte Berichtslinie Zur Geschftsfhrung Eine Faire Vergtung Mit Leistungsorientierter Bonuszahlung Eine Zukunftssichere Stelle In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Sehr Gute Weiterentwicklungsmglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Du Findest Dich In Diesen Anforderungen Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frhesten Einstiegstermins Per E-mail An Bewerbung@ Pressesprecher/in (m/w) Für Die DACH-Region Presserefernt PR Branchenanalysten Markting Speaker Kommunikation Manager Pressesprecher/in Für Die DACH-Region Du Schärfst Das Profil Von DeinSchrankde In Der Presse Und Gegenüber Branchenanalysten Und Vermittelst Unsere Branchen- Und Technologieexpertise Du Erarbeitest Gemeinsam Mit Den Geschäfts- Und Fachbereichen Sowie Der Externen PR-Agentur Frechen Bei Köln Pressesprecher/in (m/w) Für Die DACH-Region Presserefernt PR Branchenanalysten Markting Speaker Kommunikation Manager

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

Junior SEO Manager (m/w)

Senior SEO Manager (m/w)
   deinSchrank.de GmbH (Frechen)

Servicetechniker mit SPS-Kenntnissen (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   A. Berger Präzisionsdrehteile GmbH und Co. KG (Ottobeuren)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Böckingen)